Klangmassage

Die speziel angeferdigten nepalesischen und tibetanischen Klangschalen werden auf verschiedenen Körperregionen positioniert. Sie werden durch Anschlagen in Schwingung versetzt. Die Töne und Vibrationen werden vom Körper wahrgenommen, Blockaden werden gelöst, wirken entspannend und beruhigend. 

  • Durchblutung und Lymphfluss werden angeregt
  • Atmung, Herzschlag, Puls, Stoffwechsel und Verdauungssystem werden positiv beeinflusst
  • Selbstheilungskräfte werden mobilisiert und gestärkt


Preise pro Anwendung 45 Euro, ab September 55 Euro

Reiki

Reiki ist Energieübertragung durch Handauflegen. 

Das regelmäßige Auflegen der Hände aktiviert die Selbstheilungskräfte und führt zu einer Stärkung des Urvertrauens. Es entsteht ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit der universellen Lebensenergie.

Preise pro Anwendung 50 Euro, ab September 65 Euro




Meine Leistungen

Meine Leistungen

Ich biete dir an mit mir ein persönliches, heilsames Gespräch führen, dass dir hilft wieder in deine Mitte zu finden und dir wieder Kraft für deinen Alltag schenkt.

Zur Unterstützung lasse dich auf eine beruhigende Klangmassage ein, die deine Körperschwingung harmonisiert. 

Um dir zu Hause einen Ort der Ruhe und Zentrierung einzurichten, biete ich in meinem Shop Kerzen, Salzleuchten und Räucherwerk an. Diese Dinge reinigen energetisch Deinen Raum. Zur Aufladung Deines Energiehaushalts kannst Du bei mir Kräuterkästchen Heilsteine und Klangschalen bekommen.

Seminare, Beratung, Workshops

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung
einmal im Monat über ein Wochenende
mit Dr. Gudrun Reinschmidt
und Detlef Lindner



May'n Kraftort

Entspannung ist das Zauberwort!

Lass Dich ein auf eine liebevolle Klangmassage mit den Tönen handgefertigter nepalesicher Klangschalen.

Oder auf eine heilsames Gespräch unter vier Augen.

Auch eine Meditation in einer kleinen harmonischen Gruppe, bei der Du Dich selbst besser kennen lernst, bringt Dich wieder in Deine Mitte und gibt Dir Kraft zur Bewältigung Deines Alltags.